Übernachtungsmöglichkeiten

 

Wie gesagt ist eine Über­nach­tung in der Hal­le lei­der nicht gestat­tet (amt­li­che Vor­schrif­ten). Für die­je­ni­gen, die trotz­dem ger­ne auf der Insel über­nach­ten möch­ten:

 

Gastgeberverzeichnis

Zu fin­den auf der Web­site der “Insel Föhr – Frie­si­sche Kari­bik” . Dort sind Hotels, Pen­sio­nen, Feri­en­woh­nun­gen und Pri­vat­zim­mer auf­ge­führt.

Auf die­ser Web­site fin­det man aber auch ande­re sehr inter­es­san­te Infos und Tipps, Kar­ten­plä­ne und wei­te­re Web-Links zu unse­rer Insel, z.B über die Insel­dör­fer, Ver­an­stal­tun­gen, Kin­der­pro­gram­me, Kir­chen, Muse­en – und Cafés, Bis­tros, Restau­rants etc.

Infor­ma­tiv sind auch:

 

Gruppenunterkünfte

Im Som­mer sind die Jugend­her­ber­ge und ähn­li­che Unter­künf­te meis­tens voll. Aller­dings könn­te man kurz­fris­tig vor­her anfra­gen, ob sich noch Über­nach­tungs­mög­lich­kei­ten erge­ben. Sol­che Mög­lich­kei­ten gibt es ev. hier:

 

Wohnmobil-Camping

Das Wohn­mo­bil-Cam­ping in Uter­sum fin­det Ihr hier. Zwi­schen Wyk nach Uter­sum sind es ca. 12 km. Das Cam­ping liegt in der Nähe am Strand.